1Gemeinsam definieren wir das Job-Profil und die Zielgruppe. Mithilfe eines strukturierten Fragebogens klären wir die wesentlichen Details, um sicherzustellen, dass wir die Anforderungen und Erwartungen präzise verstehen.
2Wir erstellen Job-Anzeigen in den optimalen Formaten für die ausgewählten Kanäle. Kunden werden gebeten, Fotos und Videos bereitzustellen. Sollte kein Material vorhanden sein, greifen wir auf qualitativ hochwertige Stock-Medien zurück. Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne die Content-Produktion und erstellen ein individuelles Angebot dafür.
3Wir übernehmen die Definition des Targetings und platzieren deine Job-Kampagne auf den sozialen Kanälen, die für deine Zielgruppe relevant sind. Um dies effektiv umzusetzen, benötigen wir Zugriff auf dein Meta-Konto. Dies ermöglicht uns, die Anzeigen gezielt an die richtige Zielgruppe auszuspielen und eine optimale Sichtbarkeit für potenzielle Bewerber zu gewährleisten.
4Wir entwickeln eine moderne und für Mobilgeräte optimierte Landing-Page im Rahmen deines Corporate Designs. Hier erhält der potenzielle Bewerber detaillierte Informationen über dein Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle. Die Bewerbung erfolgt mühelos und unkompliziert, ohne große Hürden, um den Prozess für die Bewerber so angenehm wie möglich zu gestalten.
5Die Bewerbungen werden direkt an uns übermittelt. Wir bieten auch die Dienstleistung der Vorselektion an und übernehmen gerne diesen Schritt für dich. Du erhältst von uns nur Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten, die genau auf das gewünschte Job-Profil zugeschnitten sind. So kannst du Zeit sparen und dich auf die vielversprechendsten Kandidaten konzentrieren.
6Das angegebene Werbebudget ist ein entscheidender Faktor für die Skalierung einer Recruiting-Kampagne. Wir empfehlen ein Mindest-Ad-Budget von 25 € pro Tag, um eine effektive und zielgerichtete Schaltung von Anzeigen sicherzustellen.
Alle Preise in EURO exkl. 20% Ust.